Über mich

Seit rund zehn Jahren lese ich Cuckold- und Hotwife-Geschichten. Dies jedoch ausschließlich auf englisch. In deutscher Sprache fehlte es mir an interessanten Geschichten.

Das Schreiben eines Buches stand schon immer auf meiner todo-Liste. Im Oktober 2016 habe ich schließlich mein erstes Buch veröffentlicht. Nach zwei weiteren Büchern war es dann an der Zeit für die erste Cuckold-Geschichte. Dahinter steckte nicht zuletzt auch die Absicht zwischendurch einfach mal eine kleine entspannende Geschichte zu schreiben.

Die Idee für den Cuckold Club war schnell geboren. Geschichten die sich um eine Gruppe drehen, standen schon immer besonders im Mittelpunkt meines eigenen Interesses.

Die Geschichten die ich als David Silver veröffentliche sind zu 100 Prozent mein Werk. Auf ein Lektorat und Korrektorat verzichte ich dabei. Diese Kosten wären in dieser Nische nicht zu refinanzieren. Und um es dann auch gleich ganz zu meiner eigenen Spielwiese zu machen, verzichte ich auch auf einen Coverdesigner und übernehme auch diesen Punkt selber.