Der Cuckold Club (Cucky Club 1)

Sandra und Peter sind seit über 10 Jahren verheiratet und haben sich in ihrem Eheleben eingerichtet. Dieses erlebt dramatische Veränderungen, als nur 500 Meter von ihrem Haus entfernt, der Cucky Club eröffnet.

Der Cuckold ClubZunächst ist ihnen noch unklar, was dort in ihrer unmittelbaren Nähe vor sich geht. Als erstes erfährt Peter hiervon. Zieht es aber vor, seine Frau nicht einzuweihen. Zu groß ist seine Angst, seine Frau an einen besser bestückten Mann zu verlieren. Stattdessen beobachtet er die Vorgänge dort und lernt langsam, was wirklich hinter dem Club steckt.

Das jährliche Straßenfest nutzt dann Cucky Club-Betreiberin Victoria Paulsen, um zu den Zwei Kontakt aufzunehmen. So nimmt das Unglück – oder vielleicht auch Glück – seinen Lauf.

Wird Peter zum Cuckold? Und Sandra zur Hotwife?

Der Cuckold Club ist der erste Teil der Cucky Club-Serie und kommt auf rund 25.000 Wörter.

Der Cuckold Club (Cucky Club 1) wird zum Preis von 2,99 auf Amazon angeboten.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.