Die Cuckquean und ihr neues Leben

Das Leben von Karina und Thomas ist gehörig durcheinandergewirbelt worden. Sie haben mit dem Feuer gespielt und müssen jetzt die Konsequenzen akzeptieren. Eine zweite Frau beansprucht Zeit mit Thomas. Es ist ausgerechnet seine Chefin – Michelle Bonnet.

Die Cuckquean und ihr neues Leben

Ist die Französin Freund oder Feind? Eine schwierige Frage für Karina. Thomas will seine Frau nicht verlieren. Doch auch die Zeit mit Michelle hat ihn auf den Geschmack gebracht. Michelle wiederum hat endlich einen Mann gefunden, an dem sie wirklich interessiert ist. Doch dieser ist vergeben und Karina erscheint zu nett zu sein, um ihr den Ehemann zu stehlen.

Wie kommen die Drei aus diesem Schlamassel wieder raus? Werden Karina und Thomas die Französin wieder los? Wollen sie das überhaupt? Können sich Karina und Michelle arrangieren und Thomas miteinander teilen? Oder wird Michelle doch versuchen, die Ehefrau zu ersetzen?

Diese Fragen werden im dritten und abschließenden Teil der „Die Cuckquean“-Serie beantwortet.

Die Cuckquean und ihr neues Leben umfasst rund 31.000 Wörter und ist für 3,99 Euro bei Amazon verfügbar. Die 144 Seiten starke Taschenbuch-Version wird für 8,90 Euro angeboten.

Kommentare

    1. Autor
      des Beitrages
      David Silver

      Dann ist wohl heute schon Ostern. 😉 Der dritte und letzte Teil ist jetzt erhältlich. Ich hoffe, er gefällt.

  1. Fastbayer

    Ein überraschendes Ende einer super geilen Geschichte.
    Ich bin schon sehr gespannt was in der nächste Reihe auf uns zu kommt.
    Ich hoffe, dass das Niveau so hoch bleib.
    Mach weiter so .-)

    1. Autor
      des Beitrages
      David Silver

      Danke Fastbayer. Das nächste Buch wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ich habe vor ein paar Wochen aber schon ein paar Ideen gesammelt und tausend Wörter geschrieben. Es geht zurück zum Cuckolding. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir gelingt, aber ich würde gerne versuchen, eine etwas „bösere“ Geschichte zu schreiben. Sei es das die Ehefrau fremdgeht oder der Bull sich nimmt, was er will. Mal schaun. 🙂

  2. Maia

    Es hat mich berührt war etwas neues auch weil es um und aus Sicht der Frau war zum größten Teil.

    Das Ende kam mit einer Überraschung das hat es nochmal aufgewertet zu der besten Reihe in deutsch was diese Kategorie angeht, bravo.

    Vielen herzlichen Dank nochmal dafür.

    LG
    Maia

  3. Autor
    des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.