Die Cuckquean und ihre Konkurrentin

Die Cuckquean und ihre Konkurrentin

Es sollten nur harmlose Flirts mit seiner Chefin Michelle Bonnet werden. Diese sollten den gemeinsamen Traum von Thomas und Karina sichern. Ihre kleine Villa mit Pferdestall. Doch das Ehepaar hatte nicht damit gerechnet, was sie in Michelle erwecken würden. Die Französin wollte mehr.

Wie geht Karina mit den Geschehnissen und ihrer neu entdeckten Lust um? Kann Thomas auf die sexuellen Abenteuer mit der tabulosen Französin verzichten? Und was plant Michelle Bonnet als Nächstes?

Diese Fragen und mehr werden in der Fortsetzung von „Die Cuckquean und ihr Ehemann“ beantwortet.

Die Cuckquean und ihre Konkurrentin umfasst rund 25.000 Wörter und ist für 3,99 Euro bei Amazon verfügbar. Die 122 Seiten starke Taschenbuch-Version wird für 8,90 Euro angeboten.

Kommentare

  1. Autor
    des Beitrages
    David Silver

    Ich habe es gerade hochgeladen. Jetzt liegt es in den Händen von Amazon. Die geben sich maximal 72 Stunden Zeit. Aber meistens brauchen sie für die Prüfung nur ein paar Stunden. Morgen sollte es erfahrungsgemäß spätestens zu haben sein.

  2. Maia

    Lieber David Silver,

    ein eindrucksvolles mit sehr viel Gefühl, Respekt und Achtung geschriebenes Buch man merkt das es noch Grenzen in unserer Gesellschaft gibt.
    Hab bei Amazon auch wieder bewertet.

    LG
    Maia

  3. Autor
    des Beitrages
    David Silver

    Danke für die Rückmeldung Maia.

    „mit sehr viel Gefühl, Respekt und Achtung“ – Wie die meisten habe ich sicherlich auch einen Hang zum Happy End. 😉 Und Bösewichter zu schreiben, ist gar nicht so einfach. Das wird es bei diesem Projekt auch nicht geben (zumindest fast gar nicht). Ich würde aber nicht ausschließen, dass es bei einem künftigem Projekt auch einmal in „herausforderndere“ Territorien geht. Ich hab da schon ein angefangenes Projekt, das verspricht, ein etwas wilderer Ritt zu werden.

    Die Fortsetzung kommt irgendwann im zweiten Quartal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.