Entflammte Liebeslust (Mel & Nick 1)

Entflammte Liebeslust - Mel und Nick 1

Niklas konnte sein Glück kaum fassen. Er bekam die Möglichkeit, Melissa heimlich beim Sex zu beobachten. Seit dem ersten Semester himmelte er seine Traumfrau an. Mehr als Freundschaft hielt er aber für utopisches Wunschdenken. Er hatte sich schon diese Beobachtung nicht zu erträumen gewagt.

Doch bei diesem einmaligen Erlebnis soll es nicht bleiben. Schon bald wird er von Melissa erneut eingeladen. Die Studentin hat ebenfalls ihren Spaß an ihrem Beobachter gehabt.

Melissas ständig wechselnde Männerbekanntschaften sind ein offenes Geheimnis. Doch niemand ahnt, wie sehr und welchen Sex die Nürnbergerin wirklich liebt. Es ist für sie verlockend mit Niklas einige ihrer Träume auszuleben. Viele Männer würden sich mit einigen ihrer sexuellen Gelüste schwertun. Sie möchte ihre Freundschaft weder zerstören noch Niklas verletzen.

In einem Strudel aus unklaren Gefühlen und überraschenden sexuellen Gelüsten machen Melissa und Niklas sich in eine Welt neuer Erfahrungen auf.

Entflammte Liebeslust erzählt, wie sie sich näherkommen. Bevor sie zu Hotwife und Cuckold werden.

Entflammte Liebeslust ist hier erhältlich:

Kommentare

  1. Fastbayer

    Hi David,
    Super Geschichte, habe sie am Stück gelesen (bin aber auch im Urlaub :-))

    Ich hoffe es dauert nicht lange bis es weiter geht.

  2. Barbanero

    Danke, wieder eine ganz gute Geschichte. Nur fehlt mir zur Zeit, dass Melissa keine tieferen Gefühle zu Niklas hat. Es geht nur um ihre Lust. Das stimmt für mich (noch) nicht. Ist sie eine Narzistin?

  3. Autor
    des Beitrages
    David Silver

    Danke.

    Ich bin mal optimistisch und würde sagen, dass es mit Teil 2 im November klappen sollte.

    @Barbanero
    Stimmt. Aber in Teil 1 können wir auch nur in Andeutungen ahnen, was in ihrem Kopf vorgeht. Eine Narzistin ist Melissa nicht. Vielleicht eine 21-jährige die noch nicht immer weiß, was ihre Gefühle ihr sagen. Und unterschiedliche Gefühle (Liebe und Lust) zerren sie in andere Richtungen. Es ist auf jeden Fall notwendig sie besser zu verstehen. Daher wird Buch 2 zum Teil auch aus ihrer Perspektive erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.